checkAd
    S_B_M
    S_B_M
    4 Diskussionen |  71 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.10.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von S_B_M bewertet

    Von S_B_M eröffnete Diskussionen

    Schröder laut M_B_S schuld an Milzbrand in Europa !!!!

    04.11.01, 15:22
    raila
    Carlo Der Tenor Deines posting ist der Schlüssel zum Lösungsansatz! Man könnte auch sagen "Laß das Kind erst in den Brunnen fallen, dann werd ich ihm helfen!" Wäre es nicht cleverer, man würde eine …
    Donizetti
    @Carlo Disagio Ich spreche nicht von den duruch Medien und Politiker kolpotierten "offiziellen" Opferzahlen. Zur wirklichen Anzahl der Todesopfer siehe u.a. hier: …

    Die Krise - ein gesunder Reinigungsprozeß

    18.10.01, 09:37
    Realisti
    MBS ist krank, der braucht professionelle Hilfe. MfG Rea
    Skydiver-
    Ist S_B_M der dunkle doppelgaenger von M_B_S? Now S_B_M and M_B_S have even begun to borrow each other`s rhetoric. Each refers to the other as the head of the snake. Both invoke God and use the loose …

    Möge Gott unseren Staat befähigen.......

    16.10.01, 19:07
    Edelmax
    An diesem Tag wird dann der Begriff vom Auswanderungsland Deutschland geprägt. Alleine, mir fehlt der Glaube. Edelmax
    S_B_M
    die Perfektion, die er in der Verfolgung von Verkehrssündern entwickelt hat, in der Terrorismusbekämpfung umzusetzen. Aber da habe ich so meine Zweifel.