checkAd
    RKAG
    RKAG
      409 Beiträge |    Offline seit 15.10.07, 12:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.10.2001

    Letzte Beiträge

    Freenet AG eine Perle im Tec Dax!

    15.10.07, 12:52
    Na Leute, 24€ wird's wohl nicht geben. Ich wünsche es Euch wirklich aber mehr wie 19€ wird der Grieche nicht freiwillig bezahlen. Spoerr erhält 16 Mio. Taschengeld,- soweit tagesaktuelle Meldungen. …

    Drillisch - Eine Investition in die Zukunft oder ?

    23.07.07, 12:20
    nö, da waren ordentliche Stücke von mir mit dabei. Mir fehlen die Perspektiven. Bis auf einen kleinen Restbestand verkaufe ich alles. Ich drücke Euch allen die Daumen, daß es positiv für Drillisch …
     1&1
    25.04.24 16,64EUR +0,30 %

    Drillisch - Eine Investition in die Zukunft oder ?

    13.07.07, 14:04
    da bin ich nicht ganz deiner Meinung. Im Juli gab es kaum einen Tag mit hohen Umsätzen. Es reichen geringe Stückzahlen aus um den Wert ordentlichen Bewegungen auszusetzen. Solange keine größeren …
     1&1
    25.04.24 16,64EUR +0,30 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RKAG bewertet

    Von RKAG eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von RKAG eröffnet