checkAd
    juan35
    juan35
      396 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.10.2001

    Letzte Beiträge

    WORLDCOM-881477 ERHÄLT GROßAUFTR.! DIE RETTUNG ?

    19.12.02, 17:25
    Hallo Börsenfreunde! Ich verfolge schon seit Monaten eure Threads.Manche Antworten sind schon ein wenig lächerlich wie z.B. WC ist Pleite. Meine Meinung zu Worldcom ist sehr positiv!!Und alles deutet …

    WorldCom 881477 AGRESSIV KAUFEN .....KZ 0,5€ Hier lesen:

    29.11.02, 15:29
    Hallo Starsailor, Du könntest gar nicht so unrecht haben mit deinerVermutung! Es kursiert nähmlich das Gerücht dass Worldcom noch dieses Jahr aus dem Gläubigerschutz raus kommen soll!!!! Wenn sich …

    Worldcom bald keine Zockeraktie mehr

    22.11.02, 15:37
    Hallo Aktienfreunde! Bin voll von Worldcom überzeugt!Sie werden sich sanieren.Denn sie haben jetzt einen TOP Vorstand und sind Weltweit super plaziert. Wer jetzt nicht kauft und die Aktie stehen läßt …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von juan35 bewertet

    Von juan35 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von juan35 eröffnet