checkAd
    EmirAlibaba
    EmirAlibaba

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.10.2001

    Letzte Beiträge

    Mein Geheimtip für 2002 : Hartcourt

    29.12.01, 22:32
    Ein nettes Dankeschoen für den warmen Empfang im Hartcourt-board. Wir werden sicher noch viel Freude zusammen haben.

    Bild laden Emir Alibaba
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von EmirAlibaba bewertet

    Von EmirAlibaba eröffnete Diskussionen

    Mein Geheimtip für 2002 : Hartcourt

    11.01.02, 13:14
    Sstocktrader
    :)
    spooky0815
    Ich weiß das doch auch....;) Ich hatte eigentlich auch mit Details zu den bevorstehenden Listings gerechnet, m.E. soll am 15. der erste Handelstag von Sinobull sein?! Aber Montag ist ja auch noch´n …
     
    -

    Alphatrade gehoert in jedes Depot !

    28.10.01, 16:30
    EmirAlibaba
    Leckts mi ! Bild: http://www.plauder-smilies.de/person/rainfro.gif EmirAlibaba
    Clyde
    Bild: http://www.emirkusturica-nosmoking.com/eng/Images/ho1.gifBild: http://www.emirkusturica-nosmoking.com/eng/Images/ho2.gif ...............................Bild: …