checkAd
    KomischerKautz
    KomischerKautz
    2 Diskussionen |  154 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.10.2001

    Letzte Beiträge

    06.12.01: Der Tag nach dem Ausbruch. Bären tot, oder ein grosses Aufbäumen?

    06.12.01, 10:30
    MRR:

    Sparbuch ist doch das Ding, das regelmäßig eine bessere Rendite bringt als germanastis Empfehlungen?

    06.12.01: Der Tag nach dem Ausbruch. Bären tot, oder ein grosses Aufbäumen?

    06.12.01, 10:22
    Bester Börsenbrief Deutschlands *lol*
    90% Trefferquote??? *lol*

    http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpages.php?&tid=334414&fid=2&offset=150&what=2&k=germanasti
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KomischerKautz bewertet

    Von KomischerKautz eröffnete Diskussionen

    Wer will für Germanasti´s Tagesprognosen Geld zahlen?

    21.01.03, 15:52
    Einstein
    Tolle Sache, ich plane ein Sammelabo! Wer hat Lust sich an den Kosten zu beteiligen??
    KlausKinski
    Kriegsbeil wurde ausgegraben... Bild: http://www.warriorart.com/WarAxe5.jpg Bild: http://www.swordacademy.com/misc/axe.big.jpg Bild: http://www.wargames.co.uk/ECW/Games/Hp70.jpg :mad::mad: hahaha KK

    Lebenshilfe für germanasti Teil #1

    20.11.01, 22:51
    KomischerKautz
    @guerilla Investor Was soll ich belegen? Wenn man sich die Postings von germanasti ansieht, steht oft genug das (c) dahinter oder es wird schon aus dem Text klar, dass germanasti ihn nicht …
    Guerilla Investor
    KomischerKautz ... Kannst du das belegen ...? Guerilla (gern hinterfragend ...)