checkAd
    zaphod76
    zaphod76
    24 Diskussionen |  1,13 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Wiedereinstieg ins Daytrading: Datafeed, Software, Broker ?

    05.01.04, 21:35
    kommt drauf an, initial margin für dax sind 10000 Euro, Bufu 2500. Wenn du Hebelzertifikate handeln willst, dann musst du um die Spesen und den Spread zu verdienen auch genug Stück kaufen. Je nach …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von zaphod76 bewertet

    Von zaphod76 eröffnete Diskussionen

    Schmerzensgeld im Koma?

    29.12.03, 18:37
    zaphod76
    Danke, die habe ich auch gefunden, ist immerhin schon ein Fortschritt!
    NATALY
    Schmerzensgeld bei sofortigem Unfalltod Ein Ehepaar erlitt unverschuldet einen schweren Verkehrsunfall. Die Frau starb bereits eine Stunde nach dem Unfall, ohne das Bewußtsein wiedererlangt zu haben. …

    Spatializer!!!!!!!!!!!!!!

    24.03.05, 17:03
    reiner7
    Na haben die ängstlichen schon verkauhft ?! Das war die falsche Entscheidung. Aber trotzdem Danke. R7 Schöne Ostern :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::cool::cool:
    kawasaki650
    Hi Schatzi! Bei 2 von den 3 Werten streikt mein Reuters, na, das wird ja was Feines sein... Den € sehen wir noch nicht so schnell, aber ein halber könnte in 2 - 3 Jahren drin sein. Still time to hop …
     
    -

    WAS ist mit BWT los?

    04.02.04, 19:45
    MrRipley
    wie sieht es finanztechnisch momentan bei BWT aus? sind langfristige Schulden, oder Verpflichtungen vorhanden? Dankend R.R.
    druidej
    Nachdem Wedeco ausfällt und der Kurs recht niedrig wirkt, überlege ich einen Umstieg auf BWT, konnte bisher keine Infos über den Hauptaktionär, YSRO B.V. finden. Das Gleiche gilt für die …
      BWT
    20,46EUR -9,11 %