checkAd
    lympho
    lympho
    12 Diskussionen |  109 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.11.2001

    Letzte Beiträge

    Welchen Sender muß ich gucken ???

    22.09.02, 17:39
    Na ZDF. Da kannst du Dir noch ein paar tolle Frisuren abgucken. Die haben nur Haarflaschen am Start.

    Raucherentwöhnung

    14.08.02, 18:35
    Hallo. Ich habe vor geraumer Zeit mal einen kleinen Beitrag im Fernsehen verfolgt bei dem es um die Raucherentwöhnung in einem Berliner Krankenhaus ging. Dort wurde ein Mittel verabreicht, und der …

    PHENOMEDIA: Morgen fällt die Entscheidung! HIGH NOON!

    31.07.02, 19:42
    Die Entscheidung ist doch schon längst gefallen. Wie naiv seid ihr eigentlich auch nur noch einen Funken Hoffnung an so ein mieses Geschäftsmodell zu verlieren.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von lympho bewertet

    Von lympho eröffnete Diskussionen

    Raucherentwöhnung

    14.08.02, 21:15
    SamLawry
    Schlag mich Chef, ich habe es verdient!! Meine Frau? Die raucht leider mindestens soviel wie ich selber. Es ist einfach sehr schwer, damit aufzuhören. Ablenken? Das ist doch das Problem! Nach ein …
    curacanne
    @samlawry ! ja und, wenn du fahrig und agressiv wirst, mußt du das eben aushalten. am besten lenkst du dich ab, zB fahrradfahren , richte deine aufmerksamkeit bewußt auf etwas andres und fange mit …

    HV der Vectron AG

    21.07.02, 22:43
    Heilborn
    Hv lief wie erwartet.Positiv zu vermerken, dass der Vorstand Stümmler und Reckendorf nichts verkauft hat oder verkaufen wird, dasselbe gilt für die Berlin Capital Fund und die müssten Leichen im …
    lympho
    Heute war die Hauptversammlung der Vectron AG. Hat jemand von euch eventl. Infos darüber? Am Kursverlauf sind ja heute keine positiven News abzulesen.
    0,003EUR 0,00 %

    Aufruf zum Konsumboykott

    04.07.02, 09:12
    Delerium
    Leider hat sich wohl niemand dem Konsumboykott angeschlossen! Schade eigentlich!
    erkamsahundluegte
    ...ich hab da noch nen tollen Vorschlag - warum boykottieren wir nicht auch das Fernsehen weil die monatlichen Kosten/Subventionen fuer ARD und ZDF horrend sind. Fangen wir doch gleich mit der WM an …