checkAd
    VINO1972
    VINO1972

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.11.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von VINO1972 bewertet

    Von VINO1972 eröffnete Diskussionen

    Infineon an ACG übernahme interessiert???

    08.10.03, 16:07
    0001
    Warum nicht ACG mit CE Consumer. Ist doch auch schon mal diskutiert worden. (Aufällig ist, dass die Kurse sich immer mehr angleichen.)Und das Ganze geht dann an Infineon. Wäre doch toll, oder?
    efrick
    Irgend etwas ist im BUSCH, sonst würde das Volumen in ACG nicht so sprunghaft ansteigen......aber was???
    -

    ACG...oh jeh oh jeh

    11.02.03, 20:53
    Joscht
    Sell-off kommt schon, war heut so eine Seitwärtsgeschichte wo noch ein paar GROßE abgestoßen und ein paar kleine Dumme gekauft haben. Die 0,50 - 0,70 sind im Anmarsch.
    RicardoD.
    Habe eben bei der ACG angerufen Die 9 Mio die an das Finanzamt zurückgezahlt wurden sind nicht liquiditätswirksam. Diese 9 Mio wurden im 4.Quartal vereinnahmt und unter "Forderungen" verbucht. Und …
    -

    Isch kucke...

    16.01.03, 14:10
    andreasdose
    Die Experten der UBS Warburg stufen die Papiere von ACG von "Reduce" auf "Neutral" herauf. © BörseGo
    VINO1972
    ein kauf drängt sich zur zeit für mich nicht auf, dennoch behalte ich acg auf meiner wl. bin der meinung das bei guten news und umfeld der wert enormes nachzuholen hat. happy trade:cool:
    -