checkAd
    ANNO2002
    ANNO2002

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.11.2001

    Letzte Beiträge

    Die AMEISEN kommen ganz unerwartet, gerade dann...................

    28.06.02, 13:25
    @ GranSasso,

    Führungskraft in Handel (spezialisiert auf Nonfood) wenn DU
    weist, was ich meine und Du AL?

    Die AMEISEN kommen ganz unerwartet, gerade dann...................

    28.06.02, 11:46
    ........ich weiß wovon ich schreibe, bin selbst schon 15 Jahre in einer Führungsebene im Nonfood-Bereich erfolgreich tätig!

    Ann0
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ANNO2002 bewertet

    Von ANNO2002 eröffnete Diskussionen

    EJAY.....es wird uns keiner glauben, aber wenn das eintrifft...............

    06.02.02, 23:37
    ANNO2002
    @ Stefan, Dein Wellensiekreport ist ja gut und schön, aber wir denken, dass hier der Dr. Braun das auch ganz gut hinbekommt. Ist aber ein interessanter Artikel, wie das bei Insolventen Firmen …
    Stefan1HD1
    Der Herr der Pleiten In der Rezession hat er Konjunktur: Jobst Wellensiek, Star der Konkursverwalter. Seit 40 Jahren entscheidet er über Firmenschicksale - retten oder bestatten? Eine …

    AOL 7. VERSION steht bereit.............

    01.02.02, 12:52
    alcine
    Diesen Witz erstand ich zum "Besten Preis". Hat sich die Investition gelohnt? Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft auf der Flucht. Während er flieht, bricht …
    Roem
    Alcine, ich wusste gar nicht, dass Du in der Recycling-Branche tätig bist...Hast Du keinen Thread mehr von der Neuemission LBC ?? Gruss ROEM

    MET@, die BOX für ein neues Zeitalter 2002..........................................

    20.12.01, 15:41
    Stefan1HD1
    @ das Threadthema passt etwas zum Gutachten Technologisches und/oder wirtschaftliches Risiko des Vorhabens wie Vorliegen einer vorwettbewerblichen Projektausrichtung Zur Abschätzung des Risikos des …
    nino@
    ne sekten führer nin ich nicht aber vielleicht du oder lügen-mayer !!
     
    -