checkAd
    wagner_hans
    wagner_hans

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.12.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von wagner_hans bewertet

    Von wagner_hans eröffnete Diskussionen

    Dax Charttechnisch für 16.12.2011 und für nächste Woche!

    03.01.02, 14:24
    BonMala
    Der "user des Jahres" hatte Recht: Sein Optionsschein ist am nächsten Tag um 150% in der Spitze gestiegen. Denk mal drüber nach... Wo ist der thread geblieben, den er am 17. noch gepostet hat?? Wo …
    MRR
    Hab mir gerade die gesammelten Werke des wagner_hans zu Gemüte geführt. Wirklich beeindruckend. Meine Stimme zum W:0 User des Jahres hat er!! :laugh:

    582086! Da der DAX Morgen +80 +120Punkten hochgeht

    16.12.01, 22:29
    lister
    Wagner_hansBild: http://www.plauder-smilies.com/devil/sagrin.gif = KulmbahBild: http://www.plauder-smilies.com/devil/devilfinger.gif Investier Dein Taschengeld lieber in die VHS.... sagte ich Dir …
    circus
    ich glaube du lässt lieber den Kaufauftrag sein und kaufst dir eine Flasche Wein

    Schädel von Aliens?

    16.12.01, 00:29
    TheAndy
    :laugh: und dann stiegen sie um auf eine HARLEY :laugh: andy
    paule2
    @#5, hinterher wechselten alle auf GTI, da sie Calibra nicht mehr aussprechen konnten. :laugh: