checkAd
    chw2
    chw2
    3 Diskussionen |  195 Beiträge |    Offline seit 10.09.07, 10:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.12.2001

    Letzte Beiträge

    Start-up Presswatch schreibt schwarze Zahlen

    13.07.07, 08:29
    Folgendes Schreiben geht heute an die Geschäftsführer der Pool GbR heraus. Sollte ich weitere Schritte gegen Presswatch, bzw. Herrn Kramer einleiten ,gebe ich Euch rechtzeitig Bescheid. Ich habe …

    Start-up Presswatch schreibt schwarze Zahlen

    20.06.07, 15:51
    Ich finde das schon fast kriminell. Da wird eine HV ohne Angaben von Gründen abgesagt, dann gibt es auf einmal einen neuen Termin Die Poolmitglieder werden weder gefragt, ob sie einer Umwandlung in …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von chw2 bewertet

    Von chw2 eröffnete Diskussionen

    Knorr Capital präsentiert stolz den Jahresabschluß!!!

    22.07.02, 09:18
    chw2
    Ich habe es nochmals herausgesucht, einfach weil es so unfassbar ist: Nochmals für alle zur Abschreckung die Veröffentlichung der Betrügerbande vom 12.11.2001: MÜNCHEN (dpa-AFX) - Die Knorr Capital …
    b-boy
    wer in die bude noch investiert ist, dem ist eh nicht mehr zu helfen. bin aber selber erst bei nem kurs von 18,50 draufgekommen, obwohl ich bei 90 schon investiert war ...
     
    -

    Knorr- Kursziel 0

    16.07.02, 08:18
    chw2
    Das Kursziel von Null wird in den nächsten Wochen erreicht. Spätestens seit Eröffnung dieses Threads war es absehbar, dass Knorr nicht überleben wird. Eine tolle Leistung war diese Prognose …
    chw2
    The Final Countdown!! Wir nähern uns der 0 schneller, als ich dachte. Solange keine Zahlen auf dem Tisch liegen, Finger weg! am 26.2 ganz genau auf die Verschuldung achten! Und bei den Antworten im …

    Knorr Capital 2002- das Jahr der letzten Chance

    21.11.02, 10:45
    gregdee
    @midas2000, hannover96: Hi, ich bin auch Shares and more-geschädigter. Ist es nicht so, dass Th. Knorr noch was einzahlen muss in den Fonds, nämlich Verzugszinsen und das Agio. Das Agio geht aber …
    chw2
    Jetzt erst mal Insolvenzverfahren, Listing an der Nasdaq und am NM verschoben :D 20.11.2002 - 15:50 Uhr …
     
    -