checkAd
    rotzbacke
    rotzbacke
    8 Diskussionen |  70 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.12.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von rotzbacke bewertet

    Von rotzbacke eröffnete Diskussionen

    hier bitte alle lbc-ler eintragen die an den konkurs glauben!

    04.01.02, 17:59
    Groucho Marx
    Damit die Kleinkinder hier mal Ruhe geben! WO verkommt immer mehr...
    angeldust
    Weil das Ricardo-Modell zur Zeit auch nicht funktioniert, der Ruf von ebay unerreichbar ist und primusonline bessser positioniert ist, aber macht primus Gewinn?

    hier bitte alle lbc-ler eintragen die an den wundersamen aufstieg glauben!

    06.01.02, 18:47
    F1boxenluder
    was man so alles in den Boards findet: Es ist wieder soweit. LBC ist für mich jetzt wieder Strong Buy. Ich werde nun versuchen, dies zu begründen. Ende des 4.Quartals viel der Wert der Aktie von …
    Prof.Wirrwar
    penguru Du wolltest Dir vom GEWINN den Porsche kaufen, also, (na?), wie viele LBC Aktien hast Du denn im Depot? und zu welchem Preis hast Du gekauft...

    JUHU LBC BALD BEI 0,05 CENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    03.01.02, 19:05
    akiter
    Ihr seid ja ein lustiger Haufen!!!! Da muß ich ja fast öfter reinschaun und mitrülpsen!!!!
    mdiethard
    auch bei EUR 0,05 kann man leicht 50 % verlieren!