checkAd
    SigiP
    SigiP
    3 Diskussionen |  41 Beiträge |    Offline seit 12.05.18, 12:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 27.12.2001

    Letzte Beiträge

    50er-Geburtstagsglückwunschthread (2)

    07.02.09, 10:57
    Hallo Rolf,

    ich schau auch nur sehr selten rein. Deshalb nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Gute und Gesundheit.

    50er-Geburtstagsglückwunschthread (2)

    18.10.08, 10:20
    Hallo Lyta, Thomas, vielen Dank für Eure Geburtstagsglückwünsche. In der Tat, ich habe hier in letzter Zeit nicht mehr reingeschaut, aber von Lyta direkt Post bekommen. Ich habe mich über Eure …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SigiP bewertet

    Von SigiP eröffnete Diskussionen

    Ein Brief an Frau Merkel

    18.10.08, 19:28
    invest2002
    tja das würde nicht passieren, wenn das unternehmen am markt auch marktgerecht bewertet und bezahlt wird....insofern ist das system selbst schuld, wenn so etwas passiert... invest2002
    S65
    Der Iran wird das nächste Opfer. Die Rüstungsindustrie muss am Leben gehalten werden. Sehet und staund...:D