checkAd
    Dichtel
    Dichtel
    19 Diskussionen |  906 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0

    Hat gestern abend zufällig jemand WDR geschaut?

    19.03.04, 17:39
    bumu
    #8 darauf kannst du auch stolz sein. aber deswegen den nationalsozialismus und die SS sowie den 2. weltkrieg zu glorifizieren --- das würdest denke ich auch du nicht unbedingt tun. historisch …
    DJMassiveBlast
    mein großvater wurde während des russlandfeldzuges schwer verwundet,verlor ein bein,war jahrelang in russ.gefangenschaft.er kehrte erst mitte der fünfziger jahre nach deutschland zurück. für mich ist …

    @WO: Ihr seid Schuld, das ich unglücklich verliebt bin! :D

    19.06.03, 13:49
    Dichtel
    Bin ja gerade schwer am schufften...trotz Feiertag. :D Werd mir das aber mit dem Anruf überlegen! :look::look::look:
    lyta
    Na so geht das aber nicht :mad: EIN anruf VORHER muss schon sein:D:D:D

    Thread: 734665

    22.05.03, 10:12