checkAd
    Kingheineken
    Kingheineken

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.01.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kingheineken bewertet

    Von Kingheineken eröffnete Diskussionen

    Ifex heute 15:15 Uhr

    15.04.05, 10:22
    nobodyswellcome
    du hast doch gelesen was der König des niederländischen Bieres geschrieben hat. Er geht jetzt erstmal Kaffee trinken, also haben wir noch etwas Geduld:lick:
    gambler74
    Weiß da einer mehr wie andere? Laß uns an deinem Wissen teilhaben.
     
    -

    Ifex heute 15:15 Uhr

    15.04.05, 17:16
    Shamaz
    #26 geklaubt habe ich den scheiß nicht weil ich weis das Ifex nicht verlässlich arbeitet. Aber es nervt. :yawn:
    jgh
    ...manche hier glauben auch jeden scheiss.:rolleyes:
     
    -

    Ifex Threads machen mir keinen Spaß mehr.Sollte ich verkaufen?

    22.06.04, 12:45
    F50
    #67 von PolyMod [Mod] 22.06.04 08:43:46 Beitrag Nr.: 13.497.374 13497374 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben Für Blödelei und Mobbing sind Aktienthreads nicht …
    moneyfill
    @Saskia28 Der/Dein Satz (#17)... "Ich weiß auch nicht mehr als jeder andere der zugang zum internet hat. " ... hat mich sehr beeindruckt! Austauschen :confused: wie denn, was denn, wo denn ???
     
    -