checkAd
    aaaber
    aaaber
    4 Diskussionen |  495 Beiträge |    Offline seit 23.11.10, 17:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.01.2002

    Letzte Beiträge

    Acolma AG

    23.11.10, 17:26
    Nun, nach allem, was zu erfahren war: es existiert eine kleine a, dann wird eine grosse A gezeigt, die es aber nicht wirklich gibt, sondern die in die Huelle einer gleinamigen GmbH hineinschluepft. …

    tv loonland top stock 2006

    15.03.06, 18:54
    @Medicool, Käufe und Verkäufe sind Tauschvorgänge, da bist Du ja auf einer ganz heissen Spur. Du glücklicher Mensch, dass Du einem Prof. lauschen durftest. Und dieser Prof. hat tatsächlch gesagt, …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von aaaber bewertet

    Von aaaber eröffnete Diskussionen

    Gewinner der Konsolidierung

    18.02.03, 10:00
    aaaber
    Aus blickpunkt-film.de: Rekord-Bogey für "Lenin" 2200 Besucher pro Kopie amüsierten sich in "Good Bye, Lenin!" Mit dem Rekordschnitt von - nach Angaben von X Verleih - vorläufig circa 2200 …
    aaaber
    @all die Börsen sind echt gute Seismographen. Sie reagieren auf Politik. Politik wird von Gesichtern gemacht. So wird bis heute GW Bushs Grinsen mit Abstand das teuerste der Welt sein. Aber nach den …

    Twin Minig und die Diamanten

    08.02.02, 16:11
    fiesje
    Es gibt neuigkeiten nachzulesen auf de Twinmining homepage.Anscheinend nich so gut Twin eben noch 20 % in de miese jetzt nur noch 8%.Naja ich kann das immer noch nit lese. gruss fiesje
    michaoj
    weiß ich nicht.- zu ostern soll es aber dicke "eier" geben. (bisschen spaß muß sein) :D

    Twin Mining Corp.

    08.02.02, 19:00
    aaaber
    Hm, keine Angabe über den Inhalt pro Tonne, trotzdem höhere Zahl großer Diamanten, das geht doch nicht zusammen. Nach der Normalverteilung müßten die Erträge pro Tonne steigen. Hat da jemand …
    aaaber
    @Goldknight, vielen Dank für die exakten Infos. Ich bin der Meinung, dass in der Gegend, in der die Diamanten gefunden wurden, noch Überraschungen lagern können. Aus folgendem Grund: Kanada war einst …
     
    -