checkAd
    der_liebe_herr_millionr
    der_liebe_herr_millionr

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.01.2002

    Letzte Beiträge

    geiler WavePut auf Yahoo

    08.10.03, 22:57
    wow !

    grad schon fett über 40 - zum glück nachbörslich:D
    03.10.19 19,64USD +0,15 %

    geiler WavePut auf Yahoo

    07.10.03, 22:02
    kk 0,10 vor fünf minuten -

    natürlich nur dreistellige zockposition
    03.10.19 19,64USD +0,15 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von der_liebe_herr_millionr bewertet

    Von der_liebe_herr_millionr eröffnete Diskussionen

    DAXTRADING - STARTKAPITAL 10.000 €

    07.10.03, 23:59
    AndreasBernstein
    @kannichdoch naja bei`m Yahoo-put im Nachbarthread hat er vorhin zugeschlagen, also kann er nicht real pleite sein :-) Würde mir trotzdem wünschen das er entweder weitermacht oder doch zumindest sagt …
    kannichdoch
    @Bern, wer weiß, vielleicht hat Milli ja real soviel drangegeben, daß er die Sache ersma läßt und Pause macht.

    FDP weiter auf dem Vormarsch

    22.08.02, 14:23
    der_liebe_herr_millionr
    die einzige partei ohne wahltaktische zwänge: F i n a n z p o l i t i k FDP fordert Nachtragshaushalt Der Haushaltsausschuss des Bundestages hat das Sofortprogramm der Bundesregierung zur …
    der_liebe_herr_millionr
    na dann viel spaß im urlaub lassemann- ich fahre morgen auch für zwei wochen in die toskana Bild: http://www.plauder-smilies.de/wave.gif