checkAd
    schoissi2
    schoissi2
    2 Diskussionen |  502 Beiträge |    Offline seit 01.06.14, 12:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.01.2002

    Letzte Beiträge

    EUR/CHF - als Grenzgänger, Devisentermingeschäft sinnvoll? Risiken?

    01.06.14, 12:32
    Ich arbeite auch in der Schweiz und Gebühren fallen da ja keine an, wenn ihr direkt auf einer Bank im Grenzgebiet in Euro euer Frankengehalt behebt und dann einfach persönlich im EU Raum wieder …
    26.04.24 0,979050CHF +0,03 %

    Kleiner, feiner Goldproduzent Tribune Resources

    29.03.13, 09:40
    Hi Padroni Leider muss man aber wohl dem Kurs glauben und da bin ich - trotz der Portokasse - leider ganz schön im Minus.... Laut den Fakten habe ich auch auf eine grosse Chance gehofft, aber …
    26.04.24 2,70EUR 0,00 %

    Excellon Resources ! "EXN.V " 1918 g/t silver (62 oz/t), 19.6% lead and 15.6% zinc

    06.06.12, 10:20
    Kann man zwei Scherzbolde, die einen Thread zumüllen eigentlich auch auf den elektrischen Stuhl schicken ???

    btw: ein Witz aus dem leben gegriffen ;)
    26.04.24 0,185000CAD +5,71 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von schoissi2 bewertet

    Von schoissi2 eröffnete Diskussionen

    HV 2009 - der Rendeszvous Thread

    30.06.09, 18:14
    schoissi2
    Nachdem es aufgrund von Schengen seit heuer keine Grenzkontrolle mehr gibt, ist das sicher kein Problem ;)
    dottore
    könntest du für mich einen schwarzen Koffer mitnehmen nach Liechtenstein?
     
    -