checkAd
    BillyTheKid2
    BillyTheKid2
    188 Diskussionen |  1,09 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BillyTheKid2 bewertet

    Von BillyTheKid2 eröffnete Diskussionen

    - 50 Basispunkte Zentralbank entscheidet sich für Niedrigzins!

    05.12.02, 14:29
    schimmi02
    Ich muss sagen, dass ich über die EZB schon ein wenig enttäuscht bin. Hatte man sich doch immer als von der Politik unabhängig gerühmt und jetzt geben sie doch klein bei. Wenn die EZB ihrer …
    fromToronto
    . Aber endlich werden wieder Kredite und Überziehungszinsen billiger! Oder bauen wir jetzt doch ein Haus!?

    Wer kann denn besserenZahlen bieten?

    05.12.02, 12:12
    totalbloed
    eigentlich niemand. die pushergemeinde sollte aktiviert werden, dann wuerds schnell gehen.
    BillyTheKid2
    ...Wenn das keine gesunde AG ist! Curanum ...Mehr Umsatz mehr Ebit mehr Gewinn. .
    3,03EUR 0,00 %

    Das Geld liegt auf der Straße!

    04.12.02, 09:47
    fromToronto
    Guten Morgen, hier geht es ja wieder richtig freundlich zu! Anstatt sich gegenseitig zu beschimpfen ollten wir lieber Erfahrungen austauschen! ...Die wahren Übeltäter sind die Zocker! .
    fromToronto
    . Massl du bist doch IVU Spezialist!? ...Was ist denn nun mit deinem TOPwert? .