checkAd
    Bohrmaschine
    Bohrmaschine
    10 Diskussionen |  255 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.01.2002

    Rival Realtime alle Börsenplätze

    01.05.07, 18:08
    Bohrmaschine
    Vielleicht komme ich später auf eure Angebote zurück :) habs ja jetzt hier schriftlich.... ;) irgendwie funzt realtime us bei mir nicht. mal sehen ob der hier geht: Bild: …
    cowabungaman
    Dem kann ich mir nur anschliessen!!! Ich hab aber noch was viel besseres für dich... ...ich sag nur Tetralog-Portfolioanalyse;)kostenlos und unverbindlich!!! Werden wir alle brauchen wenn Rival so …
    0,017000USD 0,00 %

    Lift-off-Patent 4 Rival?

    02.10.13, 08:20
    binda
    02.10.2013 | 08:14 (2 Leser) Schrift ändern: (0 Bewertungen) dpa-AFX · Mehr Nachrichten von dpa-AFX IRW-PRESS: Rival Technologies Inc.: Rival Technologies Inc.: Patent angemeldet IRW-PRESS: Rival …
    willendlichreichwerden
    Wahnsinn, geht der Verkäufer, der seit gestern raus will, aggressiv vor. Der haut seine Stücke um jeden Preis raus. Mal sehen, wieviel er insgesamt hat/hatte und wie weit er den Kurs damit noch …
    0,017000USD 0,00 %

    Zum Verluste-Nachschauen: USA und D

    25.03.07, 15:42
    biker000111
    hallo-an alle habe mich gerade angemeldet-sehe auch gute chancen bei cbay- bin seigt 0,00813 drin und satt im plus-kann mir kurz einer schreiben,warum ich im haupthread nicht posten kann? danke gruß …
    Luba10
    Was sollte dann dieser Thread? Zu 1,2 rein und 1,3 raus:confused: Mit wieviel Stücken? 100k:laugh:? Das macht dann abzüglich der Spesen nicht mal einen tank voll Sprit. Bravo!
    0,000001USD -99,00 %