checkAd
    laie7
    laie7
    2 Diskussionen |  283 Beiträge |    Offline seit 13.03.20, 21:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 30.01.2002

    Letzte Beiträge

    Sonne+Wind Beteiligungen AG

    10.12.12, 18:22
    Ich gehörte auch zu den Käufern dieses so hübsch klingenden Investments. Mit der Zeit wurde mir klar, was ich da für einer Firma aufgesessen war. Kurz nach der Notiz am Aktienmarkt habe ich verkauft, …
    31.05.19 0,001EUR -50,00 %

    HÖFT & WESSEL 2008 - Fakten, News, Analysen, Presseberichte etc.

    06.11.08, 12:15
    Liest sich wie eine Gewinnwarnung. Ich hoffe ja immer noch irgendwie auf den Durchbruch, habe eben aber doch gut die Hälfte meiner verhältnismäßig zu groß gewordenen H+W Position verkauft. Vielleicht …
     
    -

    Aufgepasst - HOEFT & WESSEL is back in the game!

    08.05.08, 12:10
    Ich verstehe die Aufregung nicht ganz. Das 1. Quartal ist nun mal immer schwach. An der verbesserten Lage hat sich doch mit dem Quartalsbericht nichts geändert. Da hatten wohl einige zuviel erwartet.
    26.10.16 0,063EUR -8,70 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von laie7 bewertet

    Von laie7 eröffnete Diskussionen

    Die Schönheit der Windkraft(anlagen)

    10.04.05, 18:53
    laie7
    Das Regierungsprogramm von Jürgen Rüttgers, NRW (Quelle: Interview in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung 10.4.2005, S. 4): 1. Länger arbeiten für´s gleiche Geld 2. Steuervereinfachung 3. …
    BBBio
    Wieso braucht eigentlich jede WKA eine eigene Straße (#92)?

    Im übrigen meine ich: Karthago muß zerstört werden

    06.02.03, 19:24
    887766
    Wenn die Amerikaner in der Geschichte besser bewandert wären wüßten sie das die amerikanische Kultur ihren Untergang eingeläutet haben.:p
    laie7
    #2 Da war ich noch zu klein.