checkAd
    Profil BKraerner auf wallstreetONLINE
    BKraerner
    BKraerner 
      

    Offline seit 25.08.06, 09:57

    • 6 erstellte Diskussionen
    • 464 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    07.04.06, 16:57
    ... etwas mit der Pressemitteilung zu tun,
    daß Jens Lehmann die Nr. 1 im Tor bei der WM sein wird?

    Bitte um Einschätzungen, ob ich da richtig liege.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heavenwaree

    24.01.06, 09:25
    @ Durlacher posting #1612

    :yawn::yawn::yawn::yawn::yawn:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Durlacher

    01.10.05, 16:07
    ich empfehle: Hände weg (und vor allem Geld weg) von solchen sogenannten Anlagen. man spricht zwar immer von tollen Wertsteigerungen und nennt Werte dazu. Dies ist aber alles virtuell. Auf dem Markt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aarondac

    30.09.05, 17:01
    @ diverse poster jetzt macht mal etwas langsam. Wir sind schon lange nicht mehr in den euphorischen Zeiten des "legendären" neuen Marktes. Auch hier ist es so: am Anfang wird die Neuemmission …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Grünbär

    03.03.05, 12:13
    VOLLTREFFER

    gruß B. Krämer
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plutoooo

    03.03.05, 12:13
    da warens nur noch 2 ...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plutoooo

    03.03.05, 12:12
    ... aber wen gibts denn das noch?

    B. Krämer : der spricht heute von realistischen 1,6x ...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plutoooo

    03.03.05, 12:11
    ... aber esw gibt auch die Realisten, die so um die 1,70 und knapp darunter ausgehen, was den heutigen Schlußkurs angeht...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plutoooo

    03.03.05, 12:10
    die Optimisten gehen von 1,70 und höher aus. Das geht vol in Ordnung...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plutoooo

    03.03.05, 11:02
    # alle, die es betrifft

    die Begriffe Rallye, Durchbruch, Ausbruch u. ä. waren und sind weiterhin nicht angebracht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plutoooo

    28.02.05, 09:56
    aus einem anderen thread zu dvn: "Die Konsolidierung ist beendet!" War das nur eine beiläufige Aussage oder vielleicht sogar ein Versprechen oder nur ein Versprecher? :confused::eek: Wie dem auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nadabinich

    21.02.05, 12:58
    ...
    oder die Zeit des Durchbruchs nach 1,5x. Die 1,60 ist heute in Gefahr.

    B. Krämer

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plutoooo

    18.02.05, 16:11
    Liegen lassen kann viel Geld kosten.

    Verkauft lieber freiwillig, bevor wieder demnächst die SL zum Zuge kommen werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plutoooo

    15.02.05, 12:59
    #750

    das war der Schenkelklopfer der Woche:
    1. warum hats du nicht vor ein paar Tagen zu 1,5x geordert?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plutoooo

    10.02.05, 09:53
    der Markt berührt mehr und mehr die 1,50 Es gibt sicherlich genug Käufer, die bei 1,4x einsteigen möchten, und das auch mit einer berechtigten Einschätzung (btw: ich gehöre nicht dazu:yawn:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plutoooo

    09.02.05, 14:21
    nnah
    dann bist du mit deinem Eintagesbart aber dabei :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plutoooo

    09.02.05, 09:10
    und es werden weitere Tage ohne Zahlen und ohne news vergehen. Und die 1,50 werden sicherlich auch nach unten durchbrochen werden. Und es wird weiterhin "Läuft doch ganz gut"-Aussagen geben: und das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plutoooo

    04.02.05, 15:14
    ich hoffe nicht, aber ich befürchte die 1,4x anfangs kommender Woche. Die CHANCE für die Nimmermüden heute abzustoßen (mal sehn, ob wir jemand finden, der das Zeugerl auch nimmt) und nächste Woche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plutoooo

    03.02.05, 16:09
    stevensen

    danke! endlich mal ein Beitrag, aus dem wahre Professionalität herauszulesen ist. Dein Wort GEDULD könnte das Wort des Jahres werden.
    Bist du Kstolany-Jünger?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plutoooo

    02.02.05, 18:53
    #31 der prognostizierte Verlust bezieht sich doch auf das abgelaufenene Jahr. Der Verkauf der Tochter erfolgte 2005. Das sind doch 2 Paar Stiefel. Oder sehe ich da etwas nicht richtig? Oder was meist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Ahnung?

    02.02.05, 12:46
    #menhair die von dir formulierte Situation gibt es bei dvn schon seit Jahren, was du immer wieder siehst. Da steckt sicherlich auch ein System dahinter, insofern, als daß es Kreise gibt, die an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plutoooo

    01.02.05, 13:26
    gerne, nur ...

    ...weiß ich nicht, ob ich in 100 Jahrn noch lebe. :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plutoooo

    01.02.05, 11:15
    # dreamer

    weißt du nicht: ich melde mich doch in allen Lebenslagen - in guten wie in schlechten Zeiten :D:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plutoooo

    31.01.05, 16:40
    weg mit den schwarzen Wolken - Heute hatten wir ein bischen Durchbruch :yawn::yawn::yawn:

    Morgen wieder Normalität und Alltag.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plutoooo

    27.01.05, 18:16
    Was haben die beiden Tage gestern und heute gebracht?
    1. geringe Umsätze
    2. Pendeln um die 1,50-Marke
    3. Hoffnungen auf bessere Zeiten :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plutoooo

    25.01.05, 13:22
    woher nimmste eigentlich diesen grenzenlosen Optimismus? :(:confused:
    Nimmst du etwa sowas wie "Viagra für Hoffende"?:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plutoooo

    25.01.05, 12:53
    #570

    jetzt versetze ich mich mal für nen Moment in einen Optimisten (mit nem guten Stück Realismus):
    1. das derzeitige Niveau wird bleiben bis die Zahlen herauskommen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plutoooo

    25.01.05, 11:21
    ach ja, noch eine Frage: kann man eigentlich das Weltraumteleskop Hubble auch kostengünstig für private Zwecke nutzen? Ich würde gerne mal durchschauen und nach den 2,0 ("nächstes Ziel") suchen. Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plutoooo

    25.01.05, 11:12
    #565 solvis
    danke für den Hinweis.

    Würde gerne noch ergänzen, um den Kollegen hier das Lesen zu ersparen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plutoooo

    24.01.05, 11:05
    #550
    das kannste aber laut sagen, und zwar meit einem "hoch 3".

    #551
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plutoooo

    24.01.05, 10:33
    Mir fällt es auch auf, wie ruhig es hier geworden ist. Die Anzahl der Durchhalte- und AllesWirdGut-Postings geht zurück. Wie ist der vergangene Freitag zu werten? Nun, da sprach einer von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plutoooo

    20.01.05, 12:14
    freierspeicher

    du magst lachen wie du willst :cool: be cool
    Aber gestern war wir gerade mal bei 10,20 EUR. Da wurde nix widerlegt im Rahmen meiner genannten Spanne. Lies mal genauer.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    freierspeicher

    20.01.05, 11:19
    ich weiß zwar nicht wen du meinst:
    tradedriemer
    alpin
    oder vielleicht auch Dr.Eroberer?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plutoooo

    20.01.05, 10:42
    oh, verstehe: keine Zeit zum antworten, da Ihr mit
    dvn-Verkaufsorder
    neue, niedrigere SL
    etc.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plutoooo

    20.01.05, 09:27
    nur eine Fage:

    Wer von Euch hat den dvn-Winterschlußverkauf heute eröffnet?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plutoooo

    19.01.05, 16:15
    tradedreamer. du bist wirklich gut, Kompliment

    Zitat: Stochastik liefert Verkaufssignal. Könnte tatsächlich nochmal auf die 1,60 gehen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plutoooo

    19.01.05, 15:43
    auch heute heißt es wieder

    Advanced Meiden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plutoooo

    19.01.05, 12:06
    Hallo liebe Anlegerkollegen,

    habe heute von Performaxx folgende e-mail erhalten:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plutoooo

    19.01.05, 11:20
    ich werde meine restlichen Anteile demnächst veräußern: 10 - 10,5
    Mehr sehe ich in nächster Zeit nicht drin.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    freierspeicher

    19.01.05, 11:10
    wenn hier schon so schön die charts gepostet werden (was w:o sowieso permanent dartellt): das chart zeigt hier eine deutliche Entwicklung zum Doppel-Top, wozu man erst in wenigen Tagen 100% was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plutoooo

    18.01.05, 17:26
    definitiv:
    1. Wenns im Arbeitsvertrag steht
    2. Wenns vom AG veröffentlicht wurde
    3. wenns in einer Betr.vereinb. steht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NATALY

    18.01.05, 12:54
    #503

    ich tippe auf folgende Adresse:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plutoooo

    18.01.05, 10:00
    heute fällt es mir echt schwer was Positives zu dvn zu posten. Denn mir schwant Unheil. Die 1,80 werden nicht gepackt. Der tiefe Sturz heut früh: oh oh oh. Gibts bad news? Werden etwa Verträge mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plutoooo

    14.01.05, 09:52
    #7 ganz meine Meinung

    Übrigens, kann man sich sowas auch aufn handy runter-rüberladen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    goodbuy2003

    13.01.05, 09:36
    #429

    ausbaufähig? In welche Richtung:
    nach unten oder oder nach unten? :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plutoooo

    12.01.05, 12:59
    Theo Lingen sagt es so schön mit seiner nasalen Stimme: Traurig, traurig! Das trifft absolut auf die derzeitige Situation bei dvn zu: wie die dvn-Anleger so zwischen Durchhalten und Ernüchterung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plutoooo

    11.01.05, 11:04
    nett nett, was sich da bei den dvn`s tut. Gibts da tatsächlich einige Spekulanten, die den Kurs hochtreiben. Aber das hatten wir doch neulich schon einmal, so vor ein paar Tagen. Das wird heute noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plutoooo

    07.01.05, 13:56
    #357 td

    mittlerweile ist die kerze weiß: guter Prophet.:)
    Aber bis abends kann sie sich noch schwarz verfärben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plutoooo

    07.01.05, 10:37
    "Wenn die Kerzen Trauer tragen" :cry::cry::cry::mad::mad::mad:

    Ob sich heute das Schwarz wieder durchsetzt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plutoooo

    06.01.05, 17:09
    Zitate von heute:

    und DVN wieder Anlauf in Richtung 2 Euro nimmt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Plutoooo