checkAd
    AbwartenTeeTrinken
    AbwartenTeeTrinken

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.02.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AbwartenTeeTrinken bewertet

    Von AbwartenTeeTrinken eröffnete Diskussionen

    LBC - die von der SDK spinnen doch

    10.04.02, 00:21
    Stefan1HD1
    @ geldschlumpf, .......was bist Du.....? Ha ha ha : Thread: ich bin ein IDIOT
    Stefan1HD1
    @ geldschlumpf, .......was bist Du.....? Ha ha ha : Thread: ich bin ein IDIOT

    Kurs bei L&S heute +66%

    04.04.02, 18:48
    jli
    cubitus - Von dierser Seite kann man es auch betrachten aber ich würde wohl beim derzeitigen Kurs eher eine gewisse Großzügigkeit im Umgang mit Geld unterstellen. Bei mir ist es simple …
    Oachkatzlschwoaf
    Mittlerweile wissen es die meisten. Schrott bleibt Schrott

    LBC-Dt. Börse schließt sechs Unternehmen vom Neuen Markt aus (Zus)

    27.03.02, 19:10
    reinhar
    Warum nicht auch LYCOS EUROPE? Angst?
    AbwartenTeeTrinken
    Dt. Börse schließt sechs Unternehmen vom Neuen Markt aus (Zus) Frankfurt (vwd) - Die Deutsche Börse hat am Mittwoch die ersten sechs Unternehmen wegen geringen Börsenwertes vom Neuen Markt …