checkAd
    Partyknig
    Partyknig

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.02.2002

    Letzte Beiträge

    H5B5 - meine Einschätzung - Teil 3

    05.03.02, 08:37
    Hallo Herr Schmidt,

    zu dem Thema "veränderter Cast" habe ich bereits mehrere Anfragen
    erhalten. Dazu folgendes: der Pilotfilm, in jetziger Form, ist nach wie
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Partyknig bewertet

    Von Partyknig eröffnete Diskussionen

    H5b5: Carrier one ind M+s sind höher bewertet als H5B5! Kann das sein!

    05.03.02, 15:21
    press4
    welche zukunft bei h5b5?? :laugh:
    Ariminios
    tja,es wird nunmal die zukunft gehandelt,und die ist klar bei hb5b
     
    -

    H5B5: Warum kauft jemand 2 *5000 Stück zu 0,95 in F! Wenn sie in Xetra 0,92,0,93 kost

    22.02.02, 21:31
    smw755
    Ich könnte mir vorstellen, daß er am Parkett besser fährt - auf Xetra bekommt er soviele Teilausführungen, daß er die 0,02€ schon verschmerzen kann. Manchmal reichen sie dir die Stücke da einzeln ...
    Partyknig
    das war eine Frage! das sind 3% die dem jenigen egal waren und das bei einem Kurswer von 9500 euro!
     
    -

    H5B5: Gespräch mit IR-Beauftragten Kreft gefürht!!!

    28.02.02, 08:38
    Partyknig
    Sehr geehrter Herr Schmidt, gerne beantworte ich nachfolgend Ihre Fragen. -wie sieht es mit den Aktien des ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedes aus
    Partyknig
    War doch aus heutiger Sicht ein gutes Geschäft! Ich bin froh, dass sie es gemacht haben! bei 4,5 Mio Euro Marktkap! 215.000 zusätzliches Cash haben oder nicht haben! Das macht 4 cents pro …
     
    -