checkAd
    Fontenoy
    Fontenoy
    19 Diskussionen |  325 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.03.2002

    Letzte Beiträge

    Über 200.000 mehr Arbeitslose im Mai gegenüber dem Vorjahresvergleichsmonat !!!!!

    09.06.02, 09:57
    Allen Politikern im Bundestag in Deutschland gehen Arbeitslosen am Arsch vorbei. Das liegt daran, das diese Leute nach ihrer Präsenz im Bundestag für ihre Leben lang finanziell ausgesorgt haben, …

    Über 200.000 mehr Arbeitslose im Mai gegenüber dem Vorjahresvergleichsmonat !!!!!

    08.06.02, 13:14
    Also ABM ist zum grössten Teil ein Witz, was machen denn die Leute da? Rasen mähen ; Bauhelfer und so was, nur Hilfsarbeitertätigkeiten, das bringt für die berufl. Zukunft gar nix. Wenn aber einer …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fontenoy bewertet

    Von Fontenoy eröffnete Diskussionen

    WM 2006 in Deutschland

    02.06.02, 16:37
    Hooligan
    Nur zur Info in UK werden obwohl viele hier Pay-TV haben, alle Spiele frei uebertragen! Hier kommt echt mehr WM-Fieber auf wenn man sich auch solche Spiele wie das heutige Slowenien/Spanienspiel …
    Megapol
    Pay-TV steckt in ganz Europa in der Kriese (Großbritanien ausgenommen), insofern dürfte sich das Problem 2006 automatisch gelöst haben. Außerdem wollen die öffentlich-rechtlichen Sender in Europa …

    Wieviel Multikulti verträgt eine Schulklasse?

    20.10.02, 10:10
    Realisti
    nö aber in den SPD Ländern ist der Anteil höher und anscheinend schon für einige Genossen unerträglich hoch vielleicht sollen die Busse bis Bayern fahren?
    lastLemming
    .......ääääääääh....und wie soll das gehen? Wie soll man denn in der Praxis den Anteil ausländischer Kinder auf max 25% begrenzen? Die Ausländerquote in Deutschland generell begrenzen? Oder …

    13.08.2002 Hauptversammlung D.Logistics

    12.07.02, 10:41
    KinskiKlaus
    @ Knigin frag doch mal selber bei D.Logistics nach, was man dort zu der katastrophalen Kursentwicklung meint. Bis jetzt herrscht ja dort das Schweigen im Walde.
    Knigin
    Gesehen ? Heute Früh zunächst die deutliche Gegentrendreaktion zu Thiel !!! Derzeit etwas im Sog - aber man wird sich deutlich abheben. Dort muß noch, hier wurde bereits "klar Schiff" gemacht. Sorry …
    1,360000EUR 0,00 %