checkAd
    PaperTiger
    PaperTiger

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.04.2002

    Letzte Beiträge

    Endlich: DAX schmiert ab

    17.10.03, 17:32
    würde mich nicht Wundern wenn Dow und Nasdaq ab 20.00 wieder steigt.Dow bei 0,0% Nasdaq bei - 0,5% am Ende.

    Leidensgenossen für T - DSL gesucht....

    23.09.03, 09:32
    Falls Du eine Firewall hast,deaktiviere die mal.Surf ne halbe Std. durch das Netz.Sollten dann keine Probs mehr entstehen,entschärfe sie ein bisschen.Besser wäre es einen anderen Typ von Firewall zu …

    Frage zur Rentenversicherung mit BUZ

    17.09.03, 09:55
    Hab vor kurzen ein Seminar über Selbstständigkeit besucht. Sollte dein Laden mal den Bach runtergehn,so habe ich es so verstanden das der Staat(wenn Arbeitslos) bzw. die Bank(Schulden) an alles dran …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PaperTiger bewertet

    Von PaperTiger eröffnete Diskussionen

    Aufhebungsvertrag,was nun!!!

    07.04.03, 06:21
    invest2002
    :confused: :confused: was heisst denn, da freut sich der anwalt...natürlich verdient er mit seinem beruf sein geld und leistet ja auch etwas dafür und es muss auch kein fachanwalt für arbeitsrecht …
    PaperTiger
    Erst mal ein Dankeschön an alle hier die geantwortet haben,da bleibt mir nichts anderes übrig als zum Rechtsanwalt und Steuerberater zu gehen.

    Droge "Börse" !!!!

    21.03.03, 17:24
    echtzeit
    Dröge Borse :laugh:
    oswald11
    Wenn die ersten schwarzen Plastiksäcken mit Inhalt in den USA ankommen,werden die Börsen in den Keller gehen! Danach merken die Amis,daß Krieg doch nicht das Wahre ist,und merken dann wie schlecht es …