checkAd
    discostu1980
    discostu1980

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.04.2002

    Letzte Beiträge

    Kostenlos telefonieren

    16.12.02, 13:20
    ja genau,such schon seit ner weile nach nem anbieter!!

    bei web.de gibs das ja auch aber funktioniert hats bei mir net.

    Technikal Investor

    02.12.02, 15:12
    da TI nun das erste mal geld kostet bin ich noch am überlegen ob sich das lohnt.

    wie siehts mit der zuvelässigkeit aus(seit dem 1.12)?

    Turbo Depot ?!

    12.11.02, 14:27
    @bummelo

    danke der scheint wirklich stabiler zu sein, wie will see!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von discostu1980 bewertet

    Von discostu1980 eröffnete Diskussionen

    Technikal Investor

    02.12.02, 15:21
    Tox81
    hm, ja - überlege ebenfalls... 9,90EUR sollte ok sein
    discostu1980
    da TI nun das erste mal geld kostet bin ich noch am überlegen ob sich das lohnt. wie siehts mit der zuvelässigkeit aus(seit dem 1.12)? seid ihr schon kunden? eure erfahrungen mit TI? suche natürlich …

    chart analyzer vom comdirect!?

    12.11.02, 12:32
    FelixDem
    naja, andererseits zahlt man fuer Metastock, was auch nicht gerade mehr kann, ueber 1000 DM oder Euro, weiss nicht genau Nicht mal die Amis, die sonst alles frei ins Netz stellen, haben ein …
    discostu1980
    vielen dank felix! ja das mit der vermarktung von TI is echt schade und ich sehs auch net ein warum ich für die charts der user geld berappen soll...na dann werd ich mal weiter suchen. cu, stu!

    Technikal Investor kostenpflichtig!

    09.11.02, 06:38
    ameno
    >bierdose, vor allem aber hast Du neulich gesagt, dass Du die nicht brauchst :) DIE lesen hier mit !! Jetzt rächen die sich :)
    euroshock
    Vorausgesetzt, man hat auch mal einen guten Trade :D Im Finanzsoftwareforum gibt es einen Thread über kostenlose Börsenseiten. Ev ist da was Passendes dabei.