checkAd
    ducati851
    ducati851

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.04.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ducati851 bewertet

    Von ducati851 eröffnete Diskussionen

    Vermögensverwaltung???????

    14.06.02, 16:48
    ducati851
    danke für die antwort, du sagst das mann selber prüfen soll, doch leider komme ich mit dem beamtendeutsch nicht so zurecht. hast du evtl. einen tip an wenn ich mich wenden soll? danke
    Klingvestor
    Das Gutachten sagt NICHTS über die Qualität der Kapitalanlage. Das Gutachten bekommt jede Firma, die dafür bezahlt. Die IDW Gutachten sind eine neue sehr ertragreiche Einnahmequelle der …

    IDW S 4 Gutachten??? Wer kennt das???

    14.06.02, 16:52
    ducati851
    danke
    dfranke
    immer wieder interessant zu sehen, dass leute trotz zugang nichts im internet finden :-))) www.idw.de auf verlautbarungen gehen auf iwd-standards klicken und schwupps da isses. freut mich geholfen zu …