checkAd
    ButchCassidy
    ButchCassidy
      91 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.05.2002

    Letzte Beiträge

    Wapme bei Stern-TV auf RTL

    09.07.04, 13:12
    Hallo alle! Muß mich hier schon ein wenig ärgern. Jeder jammert, wenn zuviel von außen eingegriffen wird in sein Leben. Wir sind doch alle mündige Bürger usw., heißt es... Ich denke, keiner ist an …
     
    -

    Highlight: Die Party geht jetzt los!!

    26.04.04, 16:41
    Hi! Möchte mich entschuldigen, wenn ich zu scharf rübergekommen bin! Will keinen beleidigen oder schlechte Stimmung verbreiten! Hab mich auch über den Artikel im Handelsblatt selbst geärgert, weil er …
    26.04.24 2,40EUR -0,83 %

    Highlight: Die Party geht jetzt los!!

    26.04.04, 15:54
    Hallo all!
    v.a. galiano :mad:

    1. Wer bilanziert konservativer als die Schweizer? Wird also sicherlich nicht schlechter werden, als bei Constantin!
    26.04.24 2,40EUR -0,83 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ButchCassidy bewertet

    Von ButchCassidy eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von ButchCassidy eröffnet