checkAd
    DrProfi
    DrProfi
    91 Diskussionen |  910 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.05.2002

    Letzte Beiträge

    Ballard Powers neuester Coup

    18.12.02, 15:25
    Ach was?
    Ja, ja!
    Sie sind auch noch nicht dabei!?!
    Und wünschen sich billigere Kurse?!?
     
    -

    Bildet endlich die Deutschen aus! Stopt die DeutscheFachKräfteAbwanderung!

    18.12.02, 14:52
    "Es ist ein ökonomisches Muss, die Zuwanderung zu regeln." / Der
    Chefvolkswirt der Deutschen Bank, Norbert Walter, im Interview mit
    tagesschau.de
    Hamburg (ots) - Angesichts des Urteils des
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DrProfi bewertet

    Von DrProfi eröffnete Diskussionen

    Rot-Grün ist bei der Besteuerung von Kapitalerträgen konzeptionslos

    19.12.02, 11:47
    Adam Riese
    #5 Wieso, DDR light habe wir doch schon längst!!:cry: :cry: Laut Wirtschaftswoche will Schröder eine Sozialreform machen, und braucht dazu die Aufhebung des Bankgeheimnisses???????? Dazu braucht er …
    cherry2000
    Typisch rot/grün früher waren gegen den Lauschangriff und jetzt wollen diese das Bankgeheimnis aufheben ich sage euch lange dauert das nicht mehr dann haben wir die gleichen Verhältnisse wie in …

    BERLINER*GROSS*DEMO*GEGEN*UNFÄHIG*ROT*GRÜN

    20.12.02, 20:33
    Realisti
    Die Hardcore-und Berufs-Demonstranten regieren euch doch nun in der VIP Lounge :laugh: :laugh: :laugh: wird schwer sein die ehrlich arbeitende Bevölkerung zu motivieren
    kami
    #15 :laugh: :laugh: :laugh:

    Bildet endlich die Deutschen aus! Stopt die DeutscheFachKräfteAbwanderung!

    18.12.02, 15:04
    DrProfi
    #2@Blue Max #3@Albatossa Tja? Ihr 2! Es ist schon eine gewaltige LeistungsTat!?! - innerhalb von nur 4 Jahren DEUTSCHLAND so zu verstümmeln - dass es kaum jemand wiedererkennt!?! Herzlichst der …
    DrProfi
    "Es ist ein ökonomisches Muss, die Zuwanderung zu regeln." / Der Chefvolkswirt der Deutschen Bank, Norbert Walter, im Interview mit tagesschau.de Hamburg (ots) - Angesichts des Urteils des …