checkAd
    hcsf
    hcsf
    4 Diskussionen |  300 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.05.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hcsf bewertet

    Von hcsf eröffnete Diskussionen

    Wie weit würdet ihr für einen neuen Job fahren ?

    16.08.04, 10:00
    789456123
    3 Uhr morgens von Stuttgart nach Berlin. Arbeiten bis 17.00 Uhr und dann bin ich zurückgefahren... :rolleyes::rolleyes:
    Lassemann
    BBBio: Danke für die Blumen :)

    Chance oder Flop ?? Sinnerschrader 1,90 € Sonderdividende

    03.08.04, 09:44
    RealJoker
    Die Sonderausschüttung wurde bereits ins HReg eingetragen und die Ausschüttung in Höhe von 1,89 € pro Aktie wird voraussichtlich am 08.11.2004 erfolgen. Bis dahin dürfte der Kurs noch zulegen !
    newtradernew
    Ist das korrekt mit der Sonderausschüttung ? 1,90 EURO :eek: pro Aktie ???
    13,45EUR -0,37 %

    Brauch mal eure Hilfe

    21.01.04, 23:36
    lassmichrein
    :laugh: :laugh: :laugh: Wo kramt ihr eigentlich alle diese Satire-Beiträge aus ??? :laugh: :laugh: :laugh:
    ANOM
    EInfach in den Farbkopierer rein und den Namen abdecken:rolleyes: Tipp-Ex geht auch:)