checkAd
    Fairlight
    Fairlight
    2 Diskussionen |  19 Beiträge |    Offline seit 09.12.07, 13:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.05.2002

    Letzte Beiträge

    Solon Thread 2004

    08.01.04, 17:38
    Hallo Zeus! Ich weiß zwar nicht, was du mit schaffen meinst, aber ich denke nicht, daß sich bei Solon so schnell was ändern wird. Und selbst wenn - das Vertrauen der Anleger dürfte mittlerweile …
      SOLON
    30.07.21 0,008EUR -27,27 %

    Fondssparen doch steuerlich absetzbar?

    22.10.03, 08:47
    Hallo jockipoo! Der Ausgabeaufschlag ist für mich nur ein Aspekt. Viel wichtiger ist mir die Möglichkeit der steuerlichen Absetzbarkeit. Ich besitze zur Zeit vier Fonds, die ich bespare. Einer von …

    Fondssparen doch steuerlich absetzbar?

    21.10.03, 22:02
    Liebe Wo-Gemeinde! Kann mir hier jemand genau sagen, ob es möglich ist über eine Fondgebundene Rentenversicherung, wie z.B. der db Fondsrente der Deutschen Bank, die monatlichen Beträge als …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fairlight bewertet

    Von Fairlight eröffnete Diskussionen

    Fondssparen doch steuerlich absetzbar?

    22.10.03, 10:16
    FCO_Alpha
    Ich würde u.U. noch etwas warten. Ab 2004 soll ja nach dem "Grünen-Modell" für das Altersvorsorgekonto ca. 3000 oder 3100€ p.a.? für die Altersvorsorge steuerlich absetzbar sein. In Ergänzung zur …
    Fairlight
    Hallo jockipoo! Der Ausgabeaufschlag ist für mich nur ein Aspekt. Viel wichtiger ist mir die Möglichkeit der steuerlichen Absetzbarkeit. Ich besitze zur Zeit vier Fonds, die ich bespare. Einer von …

    Technical Investor Memberservice empfehlenswert?

    16.05.03, 14:38
    ameno
    Wie immer, kommt es darauf an, was Du suchst/brauchst. Wenn es darum geht, "wunderschöne" charts zu malen, mit allen nur erdenklichen Indikatoren, dann gibt es für diesen Preis meines Wissens nichts …
    Fairlight
    Nutzt hier denn keiner den Memberservice:(