checkAd
    schmuser
    schmuser
    2 Diskussionen |  191 Beiträge |    Offline seit 30.10.18, 19:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 25 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.06.2002

    Letzte Beiträge

    Fennec (Mkap 19 M€) 2x Phase 3 Positiv = 2016 H1 - mit Zulassung?

    30.10.18, 19:30
    Reaktion von Fennec
    Nachdem ich trotz dreimaliger Anfrage an Fennec keine Reaktion der IR erhalten habe erhalten habe, bin ich erst einmal nach langen Jahren ausgestiegen. Ich vermute neue gute News erst im nächsten …
    26.04.24 9,21USD +0,55 %

    ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_

    06.04.18, 14:57
    Biotechnologie brauchen Zeit
    Ich bin bei Mologen vorsichtig optimistisch. Schaut euch Fennec an, die haben auch lange gebraucht, bevor es jetzt in die Endphase geht. Es wird hier noch viele Kaufmöglichkeiten geben. Ich denke, …
    27.11.20 0,060000EUR -0,33 %

    Fennec (Mkap 19 M€) 2x Phase 3 Positiv = 2016 H1 - mit Zulassung?

    17.09.17, 18:30
    EMA und FDA stehen noch aus
    Ich kann mir eine nicht-Zulassung angesichts der Ergebnisse und fehlender Alternativen nicht vorstellen. Ich denke, dann machen wir noch einmal einen Sprung. Bin mir aber nicht sicher, ob Fennec bis …
    26.04.24 9,21USD +0,55 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von schmuser bewertet

    Von schmuser eröffnete Diskussionen

    Mit neuer vielversprechender Batterietechnologie

    14.05.14, 16:33
    Sunray01
    Na also, geht doch super weiter:D:eek::kiss: Arotech Corporation Reports Results For The First Quarter 2014 Strong growth in gross margins and record net profit …
    schmuser
    Im Vergleich zu den Modeaktien Ballard pp. halte ich Arotech aufgrund der verschiedenen Standbeine und auch des generierten Cash-flows für eine Aktie, die ein begrenztes Rückschlagspotential hat, …
    2,995USD 0,00 %

    Ein solider Förderer?

    16.07.09, 21:57
    trade24_team
    us trading"spekulativ" ,,relative stärke, intradaychart ok,relativ hohe umsätze -> dürfte me weiter steigen: Patriot Coal(pcx)börse:usa,kurs:7,02+14,5%,tagesumsatz:56 mill.dollar,stop:6,75(mit …
    MFC500
    Das Unternehmen hat Liquditätsprobleme: zum 31.03.09 betrug das working capital Defizit 463 Mio (siehe http://finance.yahoo.com/q/bs?s=PCX). Zwar wurde kürzlich eine Kap.erhöhung angekündigt. Diese …
     
    -