checkAd
    ramon_da_vega
    ramon_da_vega
    9 Diskussionen |  37 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.06.2002

    Letzte Beiträge

    SCHNEIDER 714930: Ist das die Rettung?! mT.

    10.12.02, 15:35
    glaube, mir wird die sache zu hot. wer weiss, ob meine bezugsquellen seriös genug sind um meine altersvorsorge zu sichern.

    Schneider-Sensation!!!Live aus München

    10.12.02, 13:10
    habe gerade aus sicherer quelle erfahren, dass schneider technology weiter am leben bleiben wird. durch die erlöse aus diversen unternehmensveräußerungen soll ein noch geheim gehaltendes topprodukt …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ramon_da_vega bewertet

    Von ramon_da_vega eröffnete Diskussionen

    Schneider-Sensation!!!Live aus München

    10.12.02, 14:56
    jennyvier
    ok, das war natürlich ein wenig satire. aber das war wohl doch jedem klar, oder den leuten, denen das nicht klar war, die sollen das auch nicht unbedingt verstehen.
    alpine110
    vorsicht, satire!!! #1 von jennyvier 07.11.01 13:27:06 Beitrag Nr.: 4.818.578 4818578 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben Hallo, ich habe eine Ausbildung als …
     
    -

    deag mit KGV 2003e von 2,86

    21.10.02, 16:11
    ebooker20
    "Neid" muß man sich erarbeiten und P.Schwenkow hat viele Neider.Konzerte kann er sicher veranstalten(20 Jahre Berufserfahrung) und er selbst ist mit der Deag (da unterbewertet ) auch in den "miesen": …
    ramon_da_vega
    nach der trennung von stella konzentriert sich nun die deag wieder auf ihr erfolgreiches kerngeschäft. aus den fehlern mit stella hat man wohl gelernt und wird solche experimente in zukunft wohl …
    3,145EUR -0,94 %

    welche idioten kaufen mlp???

    25.09.02, 20:19
    realKreuzbube
    danke für die Hinweise mvi1 was mich betrifft kann ich nur sagen: es hat sich gelohnt :) was die Zukunft betrifft: we will see
    mvi1
    noch ein letztes Wort zu den Kosten die Kosten bei Fonds sind garnicht so hoch !!! Schau dir mal deine Kosten (und zwar alles) an und die dafür benötigte Zeit!! Und dann rechne mal deinen Stundenlohn …