checkAd
    MIB1970
    MIB1970

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.02.2000

    Letzte Beiträge

    TMTV und die Panik...

    14.02.01, 12:25
    Nach der Adhoc brauchst Du sie nicht zu verschenken, kannst sie gleich verbrennen, die will dann auch keiner mehr geschenkt. Oder wolltest Du nen Sack voll Altpapier geschenkt bekommen? Aber mal ohne …

    Cylink - langsam aber stetig gehts nach oben

    09.02.01, 14:37
    Hi zusammen! Also bei den Zahlen bezweifle ich mal, das Cylink jemals den Break-Even schafft. Anstatt sich ihm zu nähern, entfernt man sich immer weiter. Die Zahlen sind ja wohl unter aller Sau. Auch …
     
    -

    DIE SCHNELLE 100% MIT CYLINK `ab heute beobachten!!!!!!!!

    07.02.01, 23:48
    Wenn ihr euch die Mühe gemacht hättet die anderen Threads mal zu lesen, würdet ihr feststellen, das Cylink schon uralt ist. Da sieht man mal was für Deppen hier rumlaufen, also echt.

    MIB
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MIB1970 bewertet

    Von MIB1970 eröffnete Diskussionen

    Bericht über Israel High-Techs und nix von OTI in 3Sat

    21.07.00, 22:59
    birkos
    Ich schreibe jetzt das erste und letzte mal was über eure OTI Ich glaube nicht an die Storry einzelheiten wist ihr bestimmt besser als ich.. Warum oti nicht genannt wurde ist doch klar oder.. Viel …
    Quattrone17
    Verkaufen !!!!!!!!!!!!! Schnell ... Hmm hab mal aus Spaß darauf spekuliert, dass OTI zum Kauf empfohlen wird, aber war wohl nichts. Schade jetzt sitze ich auf einigen OTI`s. Na ja langfristig …

    TMTV, warum kein Handel in Amerika??

    21.06.00, 01:27
    Klaus99
    ..ich weiss ja,dass die ´Erläuterungen´ für mich bestimmt waren,und du weisst genau,wie ich das in meiner Antwort gemeint habe. Gruß :)
    sandmann3
    Nur der Form halber, die angesprochenen Erläuterungen waren für Dich bestimmt, Klaus, hat aber wohl nicht viel gefruchtet! Ansonsten herzlichen Dank.
     
    -

    Cylink - langsam aber stetig gehts nach oben

    09.02.01, 14:37
    MIB1970
    Hi zusammen! Also bei den Zahlen bezweifle ich mal, das Cylink jemals den Break-Even schafft. Anstatt sich ihm zu nähern, entfernt man sich immer weiter. Die Zahlen sind ja wohl unter aller Sau. Auch …
    toma2
    nochmals 2660 ist natürlich ein schreibfehler (hatten wir nicht mal am anfang------2560 meinte ich natürlich
     
    -