checkAd
    Trycksy
    Trycksy
    14 Diskussionen |  83 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Trycksy bewertet

    Von Trycksy eröffnete Diskussionen

    Der "Laßt dbv nicht verhungern" - Thread

    20.11.00, 20:04
    DBV
    20:00 UND NOCH IMMER KEIN ABENDBROT!!!!!! zetzt kommt mal in die gänge!!! gruss dbverhungert
    Trycksy
    @dbv :kiss: Mittagessen ist wohl ausgefallen, dafür gibt es was feines zum Diner, Lachsstreifen auf Spinat mit Bandnudeln und einer feinen Sahnesauce. Dazu ein Fläschchen Rosè von Ernest und Julio …

    smilies

    30.01.02, 10:27
    Nasbi
    ;)
    Nasbi
    :)

    Was ist hier eigentlich los im Board, nix!?!

    19.11.00, 19:54
    wallaba
    stimme 100% zu.
    Trycksy
    Hallo Neuemissionäre, irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass hier nicht mehr soviel geht wie früher. Liegt das am allgemein flauer gewordenen Emissionsgeschäft, oder baut das Board …