checkAd
    HB Nina
    HB Nina

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.02.2000

    Letzte Beiträge

    Scholl - Latour warnt : Deutschland ist dem Terror nicht gewachsen

    28.03.04, 17:40
    nein hat er nicht, wenn soll er auch nennen? Bis jetzt hat jedes Land daß mit Terror in Kontakt gekommen ist einen hohen Blutzoll bezahlt. Frag mal die Israelis und die Amerikaner, Die haben zusammen …

    Finanztreff: Keine Realtimekurse

    12.12.00, 16:33
    du musst schicken kopie von deine ausweis lan, sonst läuft nix, war zumindest bei mir so.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HB Nina bewertet

    Von HB Nina eröffnete Diskussionen

    Betrug an der Börse So. 14:00 Planet (premiere digital)

    30.07.00, 16:26
    TonyY
    @Gelenkbusfahrer : Mit `ner TV-Karte kannst Du aber nur Premiere analog empfangen, Premiere digital ( und nur dort gibts Planet ) nicht ! NAch dem zu urteilen, was man im Netz so lesen kann, …
    Gelenkbusfahrer
    krieg premiere leider nicht rein. Soll übrigens mit der neen Hauppauge WinTV gehen ohne su sahlen :) mfg, GBF