checkAd
    loop27
    loop27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.07.2002

    Letzte Beiträge

    Hilfe! Mein Drucker kann die Powerpointdatei nicht drucken!

    30.10.02, 17:18
    Ist eine Präse mit 184 Seiten (Mammutwerk)

    Hab gerade versucht die DInger einzeln auszudrucken, geht aber nur bei den Seiten wo keine tabellen drauf sind. So ein Mist verdammter!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von loop27 bewertet

    Von loop27 eröffnete Diskussionen

    Hilfe! Mein Drucker kann die Powerpointdatei nicht drucken!

    30.10.02, 17:28
    Beggi
    versuch doch mal die ganze Präsentation auf CD zu kopieren,neu zu öffnen und dann drucken.Falls dir Windows was von ,debuggen,erzähllt lass es das mal machen.Ansonsten kann mann noch versuchen den …
    SenfDazuGeber
    Haste die Exceltabellen noch im Original? Sonst nochmal reinkopieren

    Jirac warnt USA und GB !!!

    24.09.02, 18:12
    ReBe1
    vielleicht noch ein Fakt: D. hat sich unter Schröder immer gewehrt, die Führung in Afghanistan zu übernehmen und nun? rebe1
    ReBe1
    warum, weshalb, wieso - alles nur Spekulationen. Fakt ist, dass der Irak bis jetzt nur gewonnen hat: Bündnis uneinig, Zeit gewonnen und immer noch keine Kontrollen. rebe1