checkAd
    AberHoppla
    AberHoppla
    52 Diskussionen |  232 Beiträge |    Offline seit 26.05.11, 20:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.07.2002

    Letzte Beiträge

    Steuer, wenn Dividende aus dem Grund oder Eigenkapital gezahlt wurde???

    25.10.10, 08:27
    Hallo, wenn ich meine Bank richtig verstanden habe, hat die Deutsche Telekom dieses Jahr die Dividende nicht aus ihrem Gewinn bezahlt, sondern aus dem Grund oder Eigenkapital. Ich nehme an, dass mir …

    TELEKOM - Dividende

    24.10.10, 21:37
    Danke Mariela, war vor 2 Tagen ungeplant bei meiner Bank und hab' da auch nochmal nachgefragt und dort wurde mir gesagt, dass der Grund sei, dass die DT das Geld für die Dividende nicht aus dem …

    TELEKOM - Dividende

    20.10.10, 22:02
    Hallo, kann mir bitte einer erklären, wieso ich dieses Jahr bei der Dividende der DT alles bekommen habe? Also keine Abzüge wie Steuer und Soli? Warum kann die DT das machen und andere Unternehmen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AberHoppla bewertet

    Von AberHoppla eröffnete Diskussionen

    Steuer, wenn Dividende aus dem Grund oder Eigenkapital gezahlt wurde???

    26.10.10, 15:34
    selbstaendiger
    Der Hintergrund ist der, daß die Dividenden-Zahlung aus Eigenkapital eine Teil-Rückzahlung des eingesetzten Kapitals ist. Solche Kapitalrückzahlungen sind genauso steuerfrei wie Auszahlungen aus dem …
    selbstaendiger
    Der Hintergrund ist der, daß die Dividenden-Zahlung aus Eigenkapital eine Teil-Rückzahlung des eingesetzten Kapitals ist. Solche Kapitalrückzahlungen sind genauso steuerfrei wie Auszahlungen aus dem …

    TELEKOM - Dividende

    30.01.11, 13:09
    hasni
    jein, schaut Euch mal den Free Cash-flow von Telekom an, dann sieht das alles schon ungleich differenzierter aus
    Mariela
    7% Dividendenausschüttung auf Kosten der Substanz des Unternehmens ! Ja, leider! :(

    Dividenden, die von DAX Titeln 2009 gezahlt werden

    22.02.09, 19:52
    Scorpion260
    http://www.boersen-zeitung.de/index.php?li=13&l=0&isin=DE0008404005&subm=div Hier kann man für die meisten Titel auf der Welt Kennzahlen wie Dividenden, Cashflow, EPS, KGV usw nachsehen. Wohlgemerkt …
    1erhart
    Bitte. Im Übrigen war die RWE-Vorzugsaktie die einzige Aktie die sich zwischen 2001 und 2003 bis es wieder aufwärts ging in meinem Depot befand damals. Alle anderen wurden per Stop Loss damals …