checkAd
    Thielomat
    Thielomat

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.07.2002

    Letzte Beiträge

    11.11.05 DGAP-Ad hoc: Volkswagen AG <DE0007664005>: Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG / Person

    11.11.05, 14:02
    Komisch?! Wenn der Stecher von der Nahles Personalvorstand bei VW wird, dann sollte der Kurs doch eigentlich in die Knie gehen :look:
    26.04.24 139,10EUR +1,38 %

    VCH startet in Richtung Norden

    28.04.05, 17:31
    :cool: Hat sich von Euch Enthusiasten mal jemand die Liquidität angeguckt?! :cry:

    Da sind nur Amateure unterwegs, und auch nur ganz wenige! Erinnert mich stark an das Management!:laugh:
     
    -

    Schering - welchen OS ?

    21.03.05, 18:18
    @ #12
    "beim Hebelzerti sind wir sehr nah am knockout..."

    Wo kommen denn diese Informationen her? :look:
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Thielomat bewertet

    Von Thielomat eröffnete Diskussionen

    DGAP-Ad hoc: Loewe AG <LOE> deutsch

    27.03.03, 20:18
    Fortectionaer
    Heute ist es das Geschäft in Italien, welches restrukturiert werden muss und morgen mekt das Management, dass die Expansionspläne in die USA überdacht werden müssen. Es wäre nicht das erste mal, dass …
    trashburner
    eben ist ein Sack Reis in China umngefallen...
     
    -

    Thiel_ Dein verläßlicher Partner

    13.02.03, 11:40
    dabeiseit1987
    Fsch stzt zur Zeit auf LOI, find ich sehr mutig... Warum soll es denen anders als Thiel ergehen? Versteh ich nicht...: ( Grüße 1987
    wangert
    wo bleibt eigentlich fsch:confused: mfg.wangert;)
      Logwin
    256,00EUR -0,78 %