checkAd
    put2002
    put2002
    171 Diskussionen |  842 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Geschichtsverständnis deutscher Spitzenpolitiker

    03.11.02, 19:19
    Na ja, Harakiri. Ich dachte, am Ende vom WK II. hätten die USA Stalin halb EUropa überlassen und die HÄlfte von Deutschland, Ostpreußen, Sudetenland, Hinterpommern usw. Wenn man das Befreiung "von …

    Dow ist nicht stabil

    31.10.02, 18:45
    Das sagt der Chart.

    Eine lahme Ente, die man aufpumpt, die aber nicht so richtig aus dem Wasser kommt.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von put2002 bewertet

    Von put2002 eröffnete Diskussionen

    Dow ist nicht stabil

    31.10.02, 19:55
    luschimoch
    bis mittwoch erwarte ich einen seitwärtstrend. dann kommt die zinsentscheidung. ich gehe davon aus, das der zins nicht gesenkt wird. tja. ist das gut oder schlecht? meine prognose ist, dass der markt …
    put2002
    joe gibt´s nicht noch sowas wie PPT? Und IWF? was es nicht alles gibt, nicht wahr? Die Frage ist, wo das Interesse dieser Leute liegt, ihre Mittel zu verbrennen. Die Sache ist ja kompliziert, weil …

    Nur keine Panik, ist nur die SL Maschine

    29.10.02, 17:29
    marchinese
    ich habs ja gesagt !! Ein PUT ist gut solangs auf der Börse stinken tut ! :) LG marchinese
    put2002
    Big Al soll mal die Pumpe schwingen! Umso schöner geht es dann nächste Woche runter! :)

    Die 300-Milliarden-Dollar-Bombe

    29.10.02, 11:25
    fhr
    danke - thema aber schon uralt - mal wiso sehen - gruss fhr
    put2002
    Na denn prost Mahlzeit! Aus: Spiegel-online ------------------------------------ Die 300-Milliarden-Dollar-Bombe Das jüngste Problem großer US-Unternehmen ist so teuer, dass die meisten es bisher …