checkAd
    Paffer
    Paffer
    1 Diskussionen |  269 Beiträge |    Offline seit 22.03.07, 13:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.08.2002

    Letzte Beiträge

    SAP - Der Koloss wankt

    20.03.07, 12:44
    Pimpin, ich danke Dir sehr für die ausführliche Nachricht.:kiss:
    LG Paffer
     SAP
    26.04.24 174,06EUR +1,14 %

    SAP - Der Koloss wankt

    20.03.07, 11:36
    Hallo Zahnfee, Deine Frage war gut - bin auch ziemlich neu und hätte von den alten Hasen gern auch noch gewußt, wann man Aktien kaufen muß, um noch in den Genuss der Dividende zu kommen. Vor der HV …
     SAP
    26.04.24 174,06EUR +1,14 %

    GPC Biotech - bereit um Kurs von MORPHOSYS zu überholen !!!!

    17.07.04, 17:58
    @Master_klex: Irgendwie bist Du hier im falschen Kino. Also auf zu Masterflex.
    Trotzdem schönes WE
    16.08.17 0,040000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Paffer bewertet

    Von Paffer eröffnete Diskussionen

    Hallo Diabetiker: Kassen bezahlen nadellose Rösch-Spritze auf Rezept -

    10.01.03, 22:26
    Bomber2
    #4, naja, wenn Du herkömmliche schlimm findest solltest Du Dir mal die "nadellose" ansehen, "wenn sie ins Fell gejagt wird". Die Idee is m.E. super, die Umsetzung weniger... ;) Gruss b2
    Paffer
    Hab die nadellose Spritze noch nicht im Einstz gesehen, aber dafür die herkömmlich.Schlimm sieht das aus, wenn die ins "Fell" gejagt wird, und das 2-3 x täglich !!!