checkAd
    Vangogo
    Vangogo
    46 Diskussionen |  1,10 Tsd. Beiträge |    Offline seit 28.11.14, 13:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.08.2002

    Letzte Beiträge

    Die Zylinderkopfdichtung ist das Herz des Motors

    27.06.14, 09:38
    Wuerde gerne wissen ob hier schon jemand Erfahrung mit Steel Seal gemacht hat? Ich verliere momentan Kuehlwasser und mein Kfz-Mechaniker meint ich koennte entweder die Zylinderkopfdichtung fuer etwa …

    Thema Motor: Zylinderkopf Dichtung selbst wechseln?

    27.06.14, 09:34
    Mein Nachbar hat seine gerissene Zylinderkopfdichtung mit diesem Steel Seal wieder hinbekommen. Er meint es funktioniert aehnlich wie Kautschuk und er ist seit dem wieder 20,000 km gefahren ohne …

    Tiger Resources Limited - Auf der Jagd nach Großem.

    18.01.10, 14:31
    Der Tiger-Kurs hat ja in den letzten Tagen ein schönes Stück zulegen können. Ob dieser Kursanstieg wirklich nur Folge einer Empfehlung in einem renommmierten Resarch-Blatt (Caeasars Report) war oder …
    17.02.17 0,037000EUR +5,71 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Vangogo bewertet

    Von Vangogo eröffnete Diskussionen

    Rheinmetall AG bricht aus!!!

    23.07.09, 22:30
    GordonGekko1974
    ach ne du eierbaer:kiss:sorry aber Motoren und Lager usw stellen sie auch her
    Lummer-007
    Na lange, denke ich. Dazu muß man sich in die Denke der überwiegend europäischen Kunden im Defence-Bereich versetzen. Wir Deutschen haben ja eine etwas distanzierte Einstellung zu allem militärischen …
    512,00EUR +0,20 %

    Ich empfehle Verilink - VRLK

    30.06.05, 17:20
    Vangogo
    Aktueller Kurs: USD 1,21
    Vangogo
    BID füllt sich >>> Letzte Chance bevor der Zug abfährt !

    +++ Encavis AG +++

    heute 16:16
    rabajatis
    In der Vergangenheit war es aber oft so, das die Börse Hamburg den Handel unabhängig vom Unternehmen weitergeführt hat, auch wenn das Unternehmen nicht mehr offiziell gelistet war. Allerdings gibt es …
    rabajatis
    So hoch wäre der Verlust nicht bei einem Verkauf. Wenn Du nicht verkaufst, bleibst Du weiter Aktionär. Angekündigt wurde, das die Aktie delistet werden soll. Ist die Frage ob die Börse Hamburg den …
    16,87EUR -0,30 %