checkAd
    renzi_w
    renzi_w
    2 Diskussionen |  52 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    HPM verarscht Vertriebspartner

    23.08.02, 09:38
    Anleger15
    finde ich in Ordnung. Das kommt einer Quasischließung gleich, was die Kompetenz des Fondsmanagemements erhöht und gut für jene ist, die dabei sind. Die Vermittlung eines solchen Fonds gehört außerdem …
    renzi_w
    @kamax Es geht doch nicht um die Einstellung der Ausgabe von Fondsanteilen als solches. Der Verkaufsprospekt sieht dies vor. Aber die Ausgabe von Anteilen wurde ja nicht wirklich gestoppt, man zahlt …