checkAd

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.09.2002

    Letzte Beiträge

    1000 % mit DURAVEST - Startschuss gestern?

    17.07.05, 12:33
    Es ist so gekommen, wie ich es erwartet hatte, vgl. # 1,3,4: die ersten zig Prozente sind gelaufen und Duravest wird jetzt bei w:o ein Thema. Ich werde mich kaum mehr hier äußern, ich habe meinen …
    08.05.18 0,015000USD -25,00 %

    1000 % mit DURAVEST - Startschuss gestern?

    11.07.05, 18:44
    Hmmh, und Ahni, warum schreibst Du selber dreimal das selbe in 3 Threads?;) Lass es doch einfach bleiben, wenn Duravest Dich nicht interessiert bzw. wenn es Dich interessiert (was ich vermute: warum …
    08.05.18 0,015000USD -25,00 %

    DURAVEST Studie von Midas Research

    11.07.05, 18:08
    Ahni, ist schon ok. Ich will gar nicht im üblen Sinne pushen, habe ich und hat Duravest gar nicht nötig; man kann bei so geringen Umsätzen mit irgendwelchen Postings hier bei w:o auch praktisch nix …
    08.05.18 0,015000USD -25,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 115 bewertet

    Von 115 eröffnete Diskussionen

    1000 % mit DURAVEST - Startschuss gestern?

    08.08.05, 17:25
    megane26
    bin auch draußen ... und gehe vor 1,10 USD auch nicht rein... wo seit ihr jetzt drinnen, außer in Hana Bios.? :-)
    braunbaerchen2
    au weia, gut, dass ich draußen bin - es ging bergab - wie vermutet b2
    0,015000USD -25,00 %

    Bei DAB kein Handel zur Zeit möglich??

    06.05.03, 15:02
    daeubi
    Ich werd auch wechseln:O
    curse
    wähle einen anderen Handelsplatz (z.B.Frankfurt)dann funzt es. werde aber auch bald den Broker wechseln.:) :)

    EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 01. April

    02.04.03, 08:44
    CosmicBroker
    @don die gestrige strategie war ja so bei 2460/80 nun haben wir die marke ausserbörslich bin gestern zu 2441 eingestiegen interessant ist es aber entscheiden sollst du dich sind ja deine moppen :D
    CosmicBroker
    guten morgen, stehen zurzeit bei 2476 :( sieht net gut aus für mich evtl. strohfeuer ? abwarten ...bin ja net viel investiert
     DAX
    18.189,7PKT +1,45 %