checkAd
    marketwizard.
    marketwizard.
    4 Diskussionen |  247 Beiträge |    Offline seit 16.04.20, 09:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 12 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.09.2002

    Letzte Beiträge

    HSBC Trinkaus Mond-Spread auf DAX Warrants

    05.03.20, 09:50
    stell dir vor du kaufst deren Warrants und dann ist anschliessend ein 8cent Spread drin ! und das auch noch 1 Woche nach dem Corona Crash. Eurex handelt längst wieder normal, alle anderen Emittenten …

    HSBC Trinkaus Mond-Spread auf DAX Warrants

    04.03.20, 12:44
    HSBC Trinkaus Mond-Spread auf DAX Warrants
    bei HSBC sind sie noch am schlafen, alle Emittenten haben ihre Warrants Spreads nach dem Corona Crash wieder normalisiert, HSBC noch 8 Cents !!! Während normaler Börsenhandelszeit. Alle DAX Index …

    Put auf Tesla

    07.07.17, 16:23
    na der wird sich bedankt haben, für deinen Tipp, TESLA jetzt 60USD tiefer... :laugh:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von marketwizard. bewertet

    Von marketwizard. eröffnete Diskussionen

    HSBC Trinkaus Mond-Spread auf DAX Warrants

    05.03.20, 10:11
    Freak_dd
    marketwizard.
    stell dir vor du kaufst deren Warrants und dann ist anschliessend ein 8cent Spread drin ! und das auch noch 1 Woche nach dem Corona Crash. Eurex handelt längst wieder normal, alle anderen Emittenten …

    Master of Banking&Finance

    06.02.03, 21:50
    crazyboy
    bin an der hfb - nähere infos gerne per board-mail.
    marketwizard.
    von dem master an der hfb hab ich schon gehört, darauf läufts bei mir wohl auch hinaus. sind jemanden erfahrungswerte von diesem master oder allg. von der hfb bekannt?? ist die `reputation` wirklich …

    Hat jemand Erfahrungen mit Praktika in Singapore?

    17.10.02, 18:19
    hov
    HI Marketwizard Ich habe 6 Monate in S. gearbeitet(experience prog.)die Lebenserhaltungskosten sind höher als in D. aber im vergleich zu Metropolen wie NY,London,HK ertragbar,ich denke nicht das du …
    heinzilein
    Bitte!