checkAd
    technicalanalyst2000
    technicalanalyst2000
    4 Diskussionen |  94 Beiträge |    Offline seit 11.02.09, 22:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.09.2002

    Letzte Beiträge

    Was haltet Ihr vom neuen Broker Lynx?

    11.02.09, 22:35
    was ich von denen halte? NIX, Gar Nix. nachdem ich alle unterlagen hingeschickt habe ist erstmal 3 wochen nichts passiert. auf meine mail wurde dann auch geantwortet: man bräuchte noch ein dokument. …

    ohjeee Diplomthema

    04.07.04, 13:44
    Hi, ich hab meine Diplomarbeit über Behavioral Finance letztes Jahr geschrieben. Ist ein ziemlich schwieriges Thema, da die theoretische Basis aus der Sozialpsychologie und der Kapitalmarkttheorie …

    X-markets – Du kommst hier ned rein!

    27.06.04, 14:11
    ja, geht mir auch so.

    aber immerhin kann ich die seite jetzt aufrufen. vor ner stunde ging gar nix
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von technicalanalyst2000 bewertet

    Von technicalanalyst2000 eröffnete Diskussionen

    Drecks-Bahn

    20.11.03, 14:04
    CockneyRebel
    . Doch nicht über Dich - über Dein Posting! :laugh: .
    aekschonaer
    @CR Warum lachst du über mich:confused:

    Lehren aus drei Jahren Baisse

    11.03.03, 21:05
    technicalanalyst2000
    vor allem hat es Hussein geschafft, was der Warschauer Pakt nie erreicht hat: die westlichen Nationen sind zersplittert und die Amis mit den Briten außenpolitisch isoliert. Da Bush m.M. nach auf …
    Schürger
    Es brennt an allen Ecken, Hussein und Bin Laden haben es geschafft, unsere Strategen das Fürchten zu lernen. Langsam glaube ich auch, der Bush braucht das billige Öl, um seine Wahl wieder zu gewinnen.

    Geburtstag

    20.12.02, 22:13
    wettertaft
    Lach Dir eine Strichkatze an, geh mit ihr gut essen, vielleicht verliebst Dich;) :)
    träider
    25 ist ja immerhin schon ein viertel Jahrhundert :D