checkAd
    aktienguru2003
    aktienguru2003
    11 Diskussionen |  63 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.09.2002

    Letzte Beiträge

    DOW JONES BALD UNTER 8000????

    24.09.02, 21:10
    Guckt mal hier http://www.traderbikerboerse.de/forum/register.php?s=&action… Mittwoch ist Boardsprechstunde ! Hierzu wurde Frank DerBroker eingeladen und beantwortet Fragen zu jeder …
     
    -

    Goldpreis am Ende des Jahres???

    24.09.02, 21:10
    Guckt mal hier http://www.traderbikerboerse.de/forum/register.php?s=&action… Mittwoch ist Boardsprechstunde ! Hierzu wurde Frank DerBroker eingeladen und beantwortet Fragen zu jeder …
     
    -

    DCI auf dem Vormarsch

    24.09.02, 21:09
    Guckt mal hier http://www.traderbikerboerse.de/forum/register.php?s=&action… Mittwoch ist Boardsprechstunde ! Hierzu wurde Frank DerBroker eingeladen und beantwortet Fragen zu jeder …
    08:20:01 3,60EUR -3,23 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von aktienguru2003 bewertet

    Von aktienguru2003 eröffnete Diskussionen

    Blairs Papier beweißt :

    24.09.02, 20:15
    jeffery2
    Was hat ein Guru mit Kleinkram zu tun. :laugh:J2
    robby13
    seid doch nicht so hart , jeder weiß doch was gemeint ist..

    US Marine vor den Küsten IRAKS

    24.09.02, 20:15
    limmi
    http://www.erdkunde-online.de/0631.htm
    limmi
    Der Irak ist eine Arabische Republik am nordwestlichen Ende des Persischen Golfs, die im Süden an Kuwait und Saudi-Arabien, im Westen an Jordanien, im Nordwesten an Syrien, im Norden an die Türkei …

    CDU im Tal der tränen - die Gründe warum die Aktien fallen

    24.09.02, 20:18
    michaoj
    gurus medidieren. du hast da einen sehr schlechten tag gehabt, gell?
    aekschonaer
    oder vielleicht so: Ich trinke, also bin ich! :laugh: