checkAd
    Intelligenzbolzen
    Intelligenzbolzen
    6 Diskussionen |  67 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Erben und 10jahres-Frist, wer kann helfen?

    13.04.05, 13:52
    giesser
    nachtrag: erbanspruch verzicht bedeutet nur, das er auf das erbe verzichtet und das an seiner stelle dann die nachfolgen erbberechtigeten personen eintreten. und das sind in diesem fall 3 kinder, …
    giesser
    also der gesetzgeber ist da eindeutig. der kauf wurde vor der gütertrennung durchgeführt und deshalb gemeinsam. damit hat auch kind 3 anspruch auf pflichtteil. eine nachträgliche übertragung kann zu …

    In diesem bürokratischen Misthaufen...

    13.01.03, 18:35
    Publikumsjoker
    Umgang mit Finanzamt ist immer eine Katastrophe. Ist halt das Problem, wenn man dort mit lauter unmotivierten Beamten zu tun hat, deren einzige Lebensinhalte Zeitung lesen, Kaffeepause, …
    h.e.l.l.o.
    #1...da bist du ja noch gut bedient! Sei froh dass du sogenannte "Scheinselbstständigkeit" nach über 13 Jahren! rechtlich, gerichtlich, privat, ect... nicht durchleben mußt... da kommt erst richtig …

    ENDLICH!- Habe gestern das erste Mal ge...

    04.12.02, 12:25
    Cartman24.
    Gib dir mal ein bisschen mehr Mühe. Weihnachten ist doch nur 1 mal im JAhr.:laugh: :laugh: :laugh:
    bazzboxx
    Na pass mal auf, dass die unterbezahlten Lufthansa-Piloten dein schickes Heim nicht mit ner Landebahn verwechseln.:laugh: