checkAd
    Talisman
    Talisman
    226 Diskussionen |  1,07 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    dow gegen dax

    23.05.03, 18:34
    DOW fällt nicht. Herr Greenspan pumpt soviel Blütendollars in den Markt wie er lustig ist, das er damit das Währungssystem an den Rand eines Kollaps bringt ist diesem durchgeknallten debilen Sack …

    Münchener Rück oder Allianz??

    28.03.03, 18:39
    Hi,

    wenn man schon so verrückt ist einen dieser Wert anzufassen, welcher ist dann wohl der besserere?

    Warum marschieren jetzt Dow/Dax schnurstracks nach Norden?

    27.03.03, 19:14
    1. Weil die Deutschen-Fonds Manager die beschissensten Vollidioten der Welt sind.
    2. WEil der DOW von Alan G. hochmanipuliert wird
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Talisman bewertet

    Von Talisman eröffnete Diskussionen

    Münchener Rück oder Allianz??

    28.03.03, 19:43
    Bukarest
    Ich würde die Allianz nehmen, aber noch nicht heute, sondern erst während des Bezugsrechthandels. Zu diesem Zeitpunkt müßten nach menschlichem Ermessen die Tiefs erreicht werden. (alles immer relativ …
    DK41282
    Kann mich nur neutralo #3 anschließen ! AXA ist der bessere Wert! -------------------------------- Willst du aber unbedingt MüRü oder Allianz, dann würde ich die Allianz nehemn...allerdings erst bei …

    Verlustabzug - wie lange?

    08.11.02, 17:48
    NATALY
    "Allerdings, und hier bin ich mir eben nicht ganz sicher, gelten für den Eintrag von Verlustabzug wohl 3(!) Jahre nach Antragsveranlagung" Aber: Selbst wenn das zutreffen würde:Eine …
    Talisman
    richtig, die Frist ist am 31.12.01 abgelaufen. Allerdings, und hier bin ich mir eben nicht ganz sicher, gelten für den Eintrag von Verlustabzug wohl 3(!) Jahre nach Antragsveranlagung.

    wo finde ich den kanzler-song? danke

    31.10.02, 15:58
    SaharaSunShine
    http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpages.php?fid=26&tid=653415&offset=0&page=0&uid=223261&iid=0cc042f7a238d87b687bf7b16d8bdc8a ... Der Kanzler-Song zum Mitsingen ...
    Talisman
    Danke! Aber habe ihn jetzt. lt. Hinweis auf dem CDU-Board bei kazaa geholt. Ein Song zum immerwiederhören ;-)